Kontaktiere uns

Wir telefonieren gerne. Wir schreiben gerne. Und wir sprechen gerne persönlich mit Dir über unser nächstes gemeinsames Projekt.

Deine Anfrage


    RaiffeisenBank Going

    Full-Service-Marketing für regionale Präsenz

    Full-Service-Marketing für regionale Präsenz

    Projektbeschreibung

    Die RaiffeisenBank Going hat sich für einen umfassenden Rundum-Service in Sachen Medienbetreuung entschieden – und das aus gutem Grund. Mit einem Team von nur zehn Personen fehlte es der Bank an Zeit, Ressourcen und Know-how für eigene Marketingaktivitäten. Daher suchten sie einen Partner, der sämtliche Marketingthemen für sie umsetzt. Ein professioneller Auftritt war dabei von hoher Bedeutung. Die RaiffeisenBank Going, als wichtiger regionaler Akteur, legte besonderen Wert auf einen professionellen Auftritt und eine klare Positionierung.

    Kunde

    RaiffeisenBank Going

    Umsetzungszeitraum

    Laufend seit Frühjahr 2022

    Verwendete Produkte

    Marke & Design

    MOCK-UP_2.jpg

    Umsetzung

    Unsere Zusammenarbeit erstreckt sich über zwei zentrale Bereiche: Immobilien und alle Themen rund um die Bank wie Produkte, Dienstleistungen, Image und Employer Branding. Unsere Arbeit berücksichtigt die klaren Corporate Design-Vorgaben der Raiffeisen Bank und fokussiert sich auf ein Design, das nicht nur ansprechend ist, sondern auch die Identität der Bank im Sinne der Raiffeisen-Gruppe widerspiegelt.

    Neben der Grafikerstellung kümmern wir uns um die gesamte Medienplanung, übernehmen Organisation, Einbuchung und Erscheinungskontrolle der in den regionalen Medien erschienen Inserate. Im Onlinebereich werden die von uns kreierten Sujets für die Social Media- als auch Digital Signage-Plattformen verwendet. Darüber hinaus gestalten wir die Werbemittel und Giveaways, die von der RaiffeisenBank Going für Kunden und Partner benötigt werden.

    MOCK-UP_.jpg

    Auch online präsent

    Der monatliche Newsletter der RaiffeisenBank Going beihaltet nicht nur die neuesten Immobilien der Region, sondern behandelt auch drei bis fünf relevante Bankthemen. Dabei kümmern wir uns nicht nur um die grafische Umsetzung, sondern unterstützen bei der Ideenfindung sowie Themenauswahl und übernehmen den Versand.

    Die Überarbeitung der Immobilien-Website analog zu der Erstellung der Inserate sowie generelle Kampagnenberatung, -planung und Umsetzung runden unsere umfassende Medienbetreuung für die RaiffeisenBank Going ab.

    Das sagt unser Kunde

    „An Peakmedia Marketing schätze ich die konstruktive und wertschätzende Zusammenarbeit, wo unsere Anliegen einerseits verstanden und schlussendlich rasch und überzeugend umgesetzt werden. Das Team arbeitet äußerst professionell und engagiert, um unsere Marketingziele zu erreichen. Ich kann Peakmedia Marketing uneingeschränkt empfehlen und freue mich auf zukünftige Projekte mit ihnen.“

    Marco Mayer

    Marco MayerGeschäftsleitung, RaiffeisenBank Going

    MOCK-UP3.jpg

    Unsere Leistungen

    • Grafik
    • Werbemittel
    • Medienplanung
    • Kampagnenberatung, -planung und -umsetzung
    • Newsletter Betreuung
    • Social Media Betreuung
    Jetzt mehr erfahren