Kontaktiere uns

Wir telefonieren gerne. Wir schreiben gerne. Und wir sprechen gerne persönlich mit Dir über unser nächstes gemeinsames Projekt.

Deine Anfrage


    Farmerie Wildschönau

    Neues Geschäft – neues Konzept – neue Strategie

    Neues Geschäft – neues Konzept – neue Strategie

    Projektbeschreibung

    Noch vor ihrer Eröffnung hat sich die Farmerie als vertrauensvoller Kunde an Peakmedia Marketing gewandt. Als neues Unternehmen in der Region war es von entscheidender Bedeutung, eine effektive Strategie zu entwickeln, um die Vision und den einzigartigen Charakter des Concept Stores bestmöglich zu kommunizieren. Unser Ausgangspunkt: Ein Start bei null mit der Vision, eine starke und einprägsame Präsenz aufzubauen.

    Unser Ziel war es, die Farmerie als Symbol für Regionalität, Vielseitigkeit, handverlesene Qualität und Nachhaltigkeit zu etablieren. Wir wollten sicherstellen, dass die Marke Farmerie nicht nur an Bekanntheit gewinnt, sondern auch emotional mit diesen Werten in Verbindung gebracht wird.

    Kunde

    Farmerie

    Zeitraum

    Laufend seit Jänner 2022

    Unsere Leistungen

    Social Media

    Farmerie1.png

    Umsetzung

    Unser erster Schritt bestand darin, eine umfassende Strategie für Social Media zu entwickeln. Seither werden regelmäßig Redaktionspläne erstellt, Content entwickelt, Community Management betrieben sowie ein kontinuierliches Reporting ausgesendet. Durch unsere sorgfältige Planung und kreative Umsetzung konnten wir in kurzer Zeit eine starke Social Media Präsenz für die Farmerie aufbauen.

    Ein Schlüsselelement unserer Strategie war es, die Geschichte und Werte der Farmerie authentisch zu kommunizieren. Wir stellen sicher, dass jeder Post die Werte Regionalität, Vielseitigkeit, handverlesene Qualität und Nachhaltigkeit widerspiegelt.

    Farmerie2.png

    Lebendige Community

    Ein weiterer wichtiger Aspekt war das Community Management. Durch aktive Interaktion mit der Community und sorgfältige Beobachtung der Resonanz haben wir ein tiefes Verständnis dafür entwickelt, welche Themen und Inhalte bei der Zielgruppe Anklang finden. Dies ermöglicht es uns, den Content kontinuierlich anzupassen und zu optimieren.

    Die Häufigkeit der Posts wurde sorgfältig geplant, um eine konstante, aber nicht überwältigende Präsenz zu gewährleisten. Die Farmerie und das Team dahinter spiegeln Qualität, Herzlichkeit, Authentizität und Leidenschaft wider, weshalb diese Werte auch in jedem Post zu spüren sein sollten. Durch diese konsequente Herangehensweise hat die Farmerie mittlerweile eine hohe Bekanntheit in der Region erlangt und verfügt über eine lebendige und aktive Follower-Community.

    Unsere Leistungen

    • Social Media Strategie
    • Contentplanung
    • Content Creation
    • Community Management
    • Reporting

    Das sagt unser Kunde

    „Peakmedia Marketing hilft mir, meine Begeisterung für unsere Produkte und Dienstleistungen so in den sozialen Medien darzustellen, dass der Funke überspringt.“

    Stefan Gritsch

    Stefan GritschInhaber, Farmerie